Mein neuestes Buch!


 2020

Alle meine Bücher sind bei epubli NEU erschienen! 


November 2019

Das siebte Hexenbuch für Kinder ist da. Details unter 'Meine Bücher'


Juli 2019:

Es kommt gelegentlich vor, dass die Farbseiten in den Kinderbüchern nur schwarz/weiß gedruckt werden, besonders bei Bestellungen über Amazon. Bitte reklamieren und diese Bücher unbedingt zurückschicken! Ich habe sowohl BoD als auch Amazon auf diesen Missstand aufmerksam gemacht. Diese Bücher wurden in USA gedruckt.


Mai 2019:

Leider sind im Buch "Die Rätsel der Sprachhexe" ein paar Fehler unterlaufen. Es gibt demnächst eine korrigierte Neuauflage. Alle Bücher der ersten Auflage werden selbstverständlich kostenlos ersetzt.


MESSEN 2019

09./10. März Stockstadt am Rhein - Buchmesse im Ried

25. Mai Buchmesse Hofheim

14. bis 16 Juni Buch Berlin Kids

 > Hombuch in Homburg/Saar - entfällt dieses Jahr leider wegen Urlaub

23./24. November Buch Berlin


24. April 2019

Das sechste Kinderbuch "Im Hexenregen besser schreiben" ist als Print und E-Book erhältlich.


19. Januar 2019

Das fünfte Kinderbuch ist fertig. Siehe unter 'Meine Bücher'.


12. Mai 2017

Marie V als Print lieferbar, E-Book folgt bald.

Spiele im Wald auf BoD als Print bestellbar


30. April 2017

Marie V - Einsatz in Berlin - ist in der Rohfassung fertig! 


18. Januar 2017

'Ein Regenbogen für die Farbenhexe' ist jetzt als Printbuch und E-Book (zwei Wochen lang für 99 ct) erhältlich. Damit sind alle SIEBEN Bücher verfügbar!


06. Januar

Das dritte Kinderbuch ist veröffentlicht, bisher aber nur direkt über BoD verfügbar.


01. Januar 2017

Das dritte Kinderbuch ist fertig - nach einigen Überarbeitungen wird es demnächst veröffentlicht.

Titel: Ein Regenbogen für die Farbenhexe


24. Dezember 2016

Marie IV ist im Handel als Printbuch verfügbar. E-Book folgt demnächst.

 


17. Dezember 2016

Marie IV - Erpressung in Aschaffenburg - ist fertig, heute zum Veröffentlichen freigegeben. Wird in den nächsten Tagen erscheinen. Hoffentlich gibt es wegen der Feiertage keine längere Verzögerung.


Buchmesse ESSEN September abgesagt

Ich werde aber trotzdem nach Essen fahren - vielleicht treffe ich ja einige, die in der Nähe wohnen


30. 06. 2016

'Diebe bei der Zahlenhexe' ist als Printbuch erhältlich!


16. Juni 2016

'Diebe bei der Zahlenhexe' zum Veröffentlichen frei gegeben, wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.


25. Mai 2016

'Diebe bei der Zahlenhexe' ist in der Rohfassung fertig. Es fehlen noch drei Bilder. Erscheinungstermin voraussichtlich Juni 2016.


19. April 2016

Zum ersten Mal schreibe ich 'zweigleisig': Fortsetzung 'Maire' (1. Kapitel fertig) und Kinderbuch (vier Kapitel fertig) ...


01. April 2016

Die zweite Auflage der 'Buchstabenhexe' ist erschienen.


12. März 2016

Mein viertes Buch > Das Geheimnis der Buchstabenhexe < ist jetzt zum Drucken freigegeben. Es wird in den nächsten Tagen erscheinen. 


15. Februar 2016

Ich nehme dieses Jahr an drei Messen als Ausstellerin teil (Mülheim, Essen, Berlin). Näheres unter 'Termine'.

Außerdem werde ich die Buchmessen in Leipzig und Frankfurt wieder besuchen.


2016: Das Geheimnis der Buchstabenhexe

2016: Diebe bei der Zahlenhexe

2015: Marie III

04. Juli 2014: Traum vom ersten Kapitel 'Marie'

2014: Marie

2014: Marie II